Firma/Vereins-Event / Fondue Abend

Firma/Vereins – Event

Lust auf einen exklusiven Abend in unserer scHIRMBAR?  Egal ob Fondue-Essen aus dem grossen Topf unter freiem Himmel, Racletteplausch mit späterer Schlittenfahrt ins Dorf, eine private Après-Ski Party mit anschliessender gemütlicher Gondelfahrt oder einfach ein toller Skitag auf unseren breiten Pisten mit einem reichhaltigen Apéro bei uns in der scHIRMBAR. Wir machen euren Vereins/Firmen-Event unvergesslich und besprechen gerne eure individuellen Wünsche.

Meldet euch jetzt mit eurem Wunschdatum bei uns und wir offerieren euch unverbindlich euren Wunschevent. Das scHIRMBAR Team freut sich bereits, euch bei uns auf Gadastatt begrüssen und bewirten zu dürfen.

Für Fragen und Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

info(at)hirmbar.ch    079 260 66 66

Fondue – Abend

Bei genügend Anmeldungen führen wir Fondueabende mit zusammengesetzten Gruppen und Einzelteilnehmern durch. Bei uns gibt es unter dem freien Himmel feines Fondue aus dem grossen Fonduekessel über dem offenen Feuer. Auf Wunsch und bei schlechtem Wetter auch ganz normal in der warmen Bar. 

Wenn sich 10 Teilnehmer auf ein Datum anmelden, puplizeren wir das Datum auf dieser Homepage und weitere Teilnehmer können sich anschliessen.

Die Kosten für Fahrt mit der Gondelbahn, ein Glühwein sowie feines Fondue beträgt 50 Franken pro Person. Die Mindestteilnehmerzahl damit der Anlass durchgeführt wird beträgt 20 Personen.

Treffpunkt ca. 16:45 Uhr in der scHIRMBAR Gadastatt (entweder direkt nach dem Skifahren bei uns bleiben oder mit der Gondelbahn zwischen 16:00 und 16:30 gratis nach Gadastatt fahren). Rückfahrt per Extrafahrt um 21:00 Uhr.

 

Anmeldung Fondue Abend         info(at)hirmbar.ch       079 260 66 66